Wir suchen Gastspieler

25.04.2018

 

...für unser Gruselspektakel auf Burg Schönfels!

Ein einzigartiges Theatererlebnis und du kannst dabei sein.

 

Du willst gern mal als Zombi oder Leiche rumlaufen, Menschen zu Tode erschrecken oder einfach einmal professionell Theater spielen? Dann komm zum offenen Casting am 06.05.18 ab 10 Uhr in die „Neue Welt“ und werde Teil unserer Inszenierung!




Das kleine Ich bin ich - 22.04.18

18.04.2018

 

Am Sonntag um 16 Uhr spielen wir das vorerst letzte Mal unser schönes Stück "Das kleine Ich bin ich".

Wenn ihr Lust habt, kommt mit euren Kleinen vorbei und schaut wie das kleine Wesen Stück für Stück zu sich selbst findet.



Gruselspektakel auf Burg Schönfels

Der Vorverkauf läuft

12.04.2018

 

Am ersten Septemberwochenende erwecken wir die Toten wieder zum Leben!

Freut euch auf spannende, emotionale aber vorallem gruselige Veranstaltungen in der historischen Kulisse der Burg Schönfels.

Unsere Grusel-Tickets gibt es ab sofort an allen Vorverkaufsstellen der Kultour Z. sowie auf der Burg Schönfels.

 

Alle Infos gibts hier oder im Flyer.



Wir suchen Dich

als Puppen-/Figurenspieler/-in

30.03.2018

 

Unser Team sucht Unterstützung im Bereich Puppenspiel.

 

Du hast bereits Erfahrung im Puppenspiel und bist mit Freude, Teamgeist und Kreativität bei der Sache? Dann schau doch mal in unsere brandaktuelle Stellenausschreibung rein.

 

Bis zum 30.04. ist noch Zeit sich zu bewerben. Wir freuen uns auf dich!



10.03.18 - PREMIERE

Das kleine Ich bin ich

05.03.2018

 

Der Kinderbuchklassiker für Kinder ab 3 Jahren von Susi Weigel und Mira Lobe kommt auf unsere Puppenbühne.

Am Samstag um 16 Uhr spielen wir das Stück "Das kleine Ich bin ich" erstmals für euch im Salon der "Neuen Welt"!

Eine farbenfrohe Inszenierung über ein kleines buntes Wesen, welches irgendwie anders ist.  Anders schön, als all seine tierischen Freunde...