Michel in der Suppenschüssel

ab 5 Jahren

von Astrid Lindgren

 

Immer dieser Michel! Der Michel aus Lönneberga, strohblond und ständig Flausen im Kopf, ist nicht nur in Småland, Schweden wohl bekannt. Mit seinen vielen, kreativen Einfällen mischt er das einfache Leben auf dem Bauernhof seiner Eltern richtig auf. Dabei kann er gar nichts dafür, die „Schnaps“-ideen kommen dem fröhlichen Lausbuben einfach so in den Kopf.

 

Wie viele Figuren Michel wohl als Strafe in der Zwischenzeit in seinem Schuppen schon geschnitzt hat? Ihr werdet es diese Spielzeit erfahren!

 

Dauer: ca. 60 Minuten

 

Premiere: 26.05.2024 um 16:00 Uhr

 

Regie: Das Team des Puppentheaters Zwickau

 

© Aufführungsrechte bei Verlag für Kindertheater Weitendorf

 

GmbH


Eine Übersicht zu allen Vorstellungen gibt es hier.

Für dieses Stück bieten wir eine Vor- und  Nachbereitung zum Thema
"Sei frech und wild und wunderbar" (Astrid Lindgren) an.